Home / News / Humble Bundle „Scribble“ mit Bioshock Infinite für Linux erhältlich

Humble Bundle „Scribble“ mit Bioshock Infinite für Linux erhältlich

Humble Staff Picks Bundle „Scribble“ – Noch 12 Tage erhältlich 

Noch 12 Tage, also bis zum 16.01.2018  ist das aktuelle Humble Staff Picks Bundle „Scribble“ erhältlich. In dieser Sammlung stehen von den sieben erhältlichen Spielen, ganze fünf auch unter Linux zur Verfügung. Der TopTitel dieser Sammlung wird wohl zweifelsohne der Titel: Bioshock: Infinite sein.

Neben Bioshock gibt es im mittleren Paket mit sechs Titeln noch „Beholder“, „Aragami“ und „Punch Club“ die unter Linux spielbar sind. Einzig die beiden Titel „Tempest“ und „LifeEat“ sind nur für Windowssysteme nutzbar.

Wer sich Bioshock sichern will muss derzeit mind. 5,93 Dollar hinlegen und erhält neben Bioshock dafür auch eben die fünf anderen Spiele. Einzig wer den Titel Shenzhen I/O mit dabei haben will muss derzeit 12 Dollar bezahlen. Wer beim aktuellen HumbleBundle zuschlägt tut nicht nur sich selbst was gutes, sondern von dem Verkaufserlös wird auch an gemeinnützige Organisatoren gespendet.Darunter z.B. Das Rote Kreuz, Wikimedia, Child’s Play oder GamesAid.

Dabei kann beim Kauf selbst entschieden werden, wer mit einer Spende bedacht wird und wieviel des Kaufpreises gespendet werden soll. Abgesehen von Bioshock und Tempest sind alle weiteren Titel des Humble Bundle DRM Frei. Käufer erhalten einen Code für die Spiele, der bei Steam eingelöst werden kann.

Hier gehts zum Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/games/scribble-staff-picks-bundle

About David

Hallo ! Ich begrüße Dich auf Mintubu.de ! Ich heiße David und möchte Dir den einen oder anderen vielleicht hilfreichen Artikel präsentieren. Dabei muss ich erwähnen dass ich kein Linux Crack bin. Aber ich hoffe trotzdem, dem einen oder anderen mit meinen Beiträgen weiterhelfen zu können. Noch viel Spaß auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.